Fehler – oder auch nicht

Basteln ist von daher so gut für die Seele, als es eigentlich keine Fehler gibt. Es gibt den kreativen Prozess und es gibt Unaufmerksamkeiten, aber keine echten Fehler.

Bei dieser Karte ist mir einer dieser Unaufmerksamkeiten passiert. Das war mal eine kleine, schmale Karte, die dann leider mit der Rückseite ihren Kopf auf ein Stempelkissen bettete.

Das war eine weniger kluge Idee – die Karte aber viel zu schön zum Wegwerfen.

Also habe ich nur die Rückseite abgeschnitten und die kleine Karte zusammen mit einigen Stempelresten auf eine große Karte geklebt. 

Fehler? Unaufmerksamkeiten? Ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst *flöt*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: