Workshopausstattung

Ich mache zwei Workshops pro Monat: an jedem ersten Mittwoch im Monat mache ich einen Kurs/ Workshop für alle Levels und an jedem dritten Mittwoch im Monat ein Training für meine Demos.

Da das mal voll werden kann, habe ich beschlossen, dass eine BigShot nicht mehr reicht und habe mir eine zweite geleistet – schließlich kommen ja alle zum Basteln und nicht zum Warten 😉

neue Arbeitsstation

Die BigShot selbst ist auch nach 4 Jahren noch wie neu, was frau von den Platten nicht wirklich sagen konnte:

alt und neu

Die Platten kann frau übrigens auch einzeln kaufen (ich musste heute noch was auf die Materialliste tun, die war langsam schon beleidigt). WENN die Platten zu dreckig und verbogen sind, kann übrigens ein Waschgang in der Spülmaschine wahre Wunder wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: