Weihnachtskranz

Ich mache zu Weihnachten gerne Kränze – so wie diesen hier:

Das fertige Kunstwerk

Und bevor die Erste ruft: „Das hat doch Tage gedauert!“ – nein hat es nicht. Ja, ich habe eine Menge an kleinen Zweiglein in 3 Farben ausgestanzt. Ich meine: eine Menge.

Aber dann habe ich einen Styroporkranz fertig gekauft, den mit Acyrlfarbe grün angemalt, und NICHT jedes Zweiglein einzeln mit Klebstoff bestrichen – sondern ganze Bahnen mit doppelseitigen Klebeband aufgebracht. Und auf die kann die Bastlerin von Welt einfach die Zweige legen und dann ist alles innerhalb von 2 bis 3 Stunden erledigt. Mit anderen Worten: 4 Folgen von „Grey’s anatomy“ und fertig!

Zwischenstand

Ich kann jeder nur dringend raten, mindestens 3 verschiedene Grüns zu nehmen, das macht den Kranz soviel lebendiger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: