Weihnachtskekse

Weihnachtskekse kann frau essen oder sie auch sinnbildlich auf eine Karte applizieren.

Wer genau hinsieht, sieht hier eine andere Karte als ich normalerweise mache. Sie ist nämlich nicht auf weißem Karton gemacht, sondern auf farbigem. Nein, mir ist nicht der weiße Karton ausgegangen. Ich wollte nur mal was anderes ausprobieren. Und was soll ich sagen? Es gefällt mir!

Weihnachtskekse
Weihnachtskekse

Dass der Text auf dem weißem Banner nicht ganz mittig ist, ist übrigens auch Absicht. Also nicht die Art von Absicht, von der ich immer im Nachhinein sage, dass es so gemeint war, sondern echte Absicht. Ich mag nämlich keine Karten, die zu mittig sind. Ich glaube, dass sie etwas interessanter sind, wenn sie nicht alles auf dem Fluchtpunkt ausgerichtet haben. Fast so wie bei Menschen 😉

Die Karte ist eher schlicht und damit wie gemacht für Anfänger/innen. Aber natürlich kann eine Karte dieser Art auch bei mir bestellt werden.

Ansonsten kann auch alles gerne im Online-Shop bestellt werden:

#stampinup #simplestamping #stempelritterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: