Weihnachstrinkgeld

Weihnachtstrinkgeld ist eine tolle Sitte, die die Bastlerin von Welt natürlich auch befolgt.

Weihnachtstrinkgeld kann frau den Müll- und Putzmenschen, den Hausmeister*innen und den sonstigen guten Geistern natürlich auch einfach so oder mit der 47igsten Milka Schoki in die Hand drücken.

Oder sie macht eine Verpackung selbst, so wie diese:

Weihnachtstrinkgeld
Für die Alltagshelden

Es ist alles etwas gemogelt, da es die Kissenbox mit den schönen, weißen Pünktchen genauso so zu kaufen gibt. Den Weihnachtsmann und den Wichtel habe ich einfach aus dem passenden Papier ausge*bigshotet*, da ich keine Zeit hatte, sie auszumalen. Die Geschenke sind auch aus dem Papier, da gibt es zwar kein Framelit – aber eine Schere 🙂

Und keine 15 min. später kann ein Geschenk überreicht werden, das noch etwas Persönlichkeit hat, sowohl für die Beschenkten als auch von der Schenkerin. Es geht wirklich schnell, das kann auch hier nachgelesen werden.

Die Materialliste für den Online-Shop hat schon Angst, dass ich mir die Liste schenken würde, aber da konnte ich sie beruhigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: