Bikini-Verpackung

Es gibt eine Art und Weise, Geschenke zu verpacken, die ich „Bikini-Verpackung“ genannt habe. Im wesentlichen geht es darum, das Geschenk zu verzieren, aber nicht so zu verpacken, dass die Beschenkte keine Ahnung hat, was sich hinter der Verpackung verbirgt (und nein, das heißt dann nicht „Burka-Verpackung“, das ist einfach nur eine Verpackung)

Was bringt die Bikini-Verpackung? Nun, sie ist dazu gedacht, Geschenke so zu überreichen, dass die Beschenkte gleich weiß, was sie bekommt, ohne dass sie Kilometer-hohe Berge an Verpackungsmaterial produziert. Das kann besonders praktisch sein, wenn es ganz viele Geschenke auf einmal gibt oder auch im Office-Setting, wenn es langweilig sein könnte, beim Auspacken zuzusehen.

Bikini-Verpackung
Bikini-Verpackung

Der „Danke“ Stempel ist übrigens nicht etwa embossed, sondern einfach nur gestempelt. Es ist ein „negativ“ Stempel, der die Umrisse des Wortes stempelt und nicht das Wort selbst. Er versteckt sich übrigens in einem wunderbaren Projektset, mit dem ich eigentlich auch noch mal arbeiten sollte 🙂

Die Bastlerin von Welt hat auch gleich erkannt, dass hier eine Stanze verschenkt wird. Eine neue Kundin hatte sehr viel bestellt und ich wollte mich für ihre Bestellung bedanken, indem ich für ein Stempelset, das sie sich gekauft hatte, für sie die passende Stanze mit bestellt habe.

Wer auch von der Materialliste bestellen mag, kann auch gerne im Shop vorbeisehen!

Falls Du Dich für die Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet.

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: