Zauberhaft

Weihnachten ist die perfekte Zeit, um ein paar Karten an die lieben Menschen zu schreiben, an die man und frau irgendwie das ganze Jahr gedacht hat, aber irgendwie zu wenig gesprochen hat. Ich finde diesen Weg, wieder mal „hallo“ zu machen, einfach zauberhaft.

Und dann kann es auch einfach zauberhaft einfach sein, die Karte nicht zu „überarbeiten“, sondern sie ganz schlicht zu halten. Für sowas sind natürlich Hintergrundstempel das perfekte Tool, damit ist die Karte ratzfatz fertig und ratzfatz schön.

Zauberhaft
Zauberhaft

Die „zauberhaften Grüße“ waren aus dem Novemberangebot, die halte ich Euch nur so vor die Nase – und lege Euch einen vergleichbaren Stempel auf die  Materialliste in meinem Shop:

Falls Du Dich für die Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet.

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: