Lüge

Ja, mit dieser Karte hat die Bastlerin von Welt mich bei einer Lüge erwischt. Die Karte gestern war nicht meine letzte Z-Karte. ich bekam einen Anruf von meiner Schwester, dass sie eine Karte für den 30 Hochzeitstag einer sehr lieben Freundin brauchen wurde. Also habe ich noch eine Karte gemacht. Und damit ihr nicht nicht schon wieder der Lüge überführen könnt, sage ich auch nicht, dass das die letzte Z-Karte sein wird.

Das habe ich immerhin gelernt.

Das und wie frau Z-Karten macht 🙂

Lüge
30 – yeah!

Da ihr aus der Karte für den 30jährigen Hochzeitstag ohnehin sehen könnt, dass ich älter als … 12 bin, habe ich bei dieser Karte hemmungslos zu alten Stempeln und Framelits gegriffen.

Lüge
doppel yeah

Bei den Farben war ich diesmal eher neutral unterwegs, wichtig war mir nur, dass ich ein paar Perlen mit auf die Karte mogele. 30 ist schließlich die Perlenhochzeit!

Und weil die Karte nicht von mir selbst ausgefüllt wird, sondern „Bestellware“ ist, habe ich im Innenleben noch die Begrenzungen für die Schrift reingestempelt.

Lüge
ausgeklappt

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Da die Stempel bereits retired sind, findest Du hier die Papiere und einen anderen Punkte-Präge-Ordner. Und mit einem Klick auf die Beschreibung kann die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Achtung: diese Produkte werden nach dem 02.06.2019 nicht mehr erhältlich sein!

Anfang Juni gibt es den neuen Katalog. Viele Lieblinge (und verborgene Schätze) aus dem aktuellen Katalog sind dann nicht mehr verfügbar!

Ich kann deshalb jeder nur raten, sich diese Listen gut anzusehen. Diese Artikel werden auch nicht mehr nachbestellt und die Lieferung kann nicht mehr garantiert werden. First come, first craft 😉

Dies sind die Stempel, die es dann nicht mehr geben wird:

Diese Bundle werden uns leider auch verlassen, wer noch schnell was sparen will, sollte sich also beeilen:

Und dann hier noch die Liste mit dem Zubehör, das uns so viel Freude bereitet hat (und immer noch kann, wenn Du nur rechtzeitig bestellst)

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #z-karte #luege #perlenhochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: