Antworten!

Antworten sind im Leben sehr wichtig. Allerdings kommt die Antwort, die frau hören will, auch meist auf die Frage an, die sie gerade gestellt hat. Oder vielleicht auch nicht. Denn es gibt (neben WEIN!) eine Antwort, die auch immer passt: Kuchen. Wein und Kuchen, das sind Antworten, mit denen ich ganze Wochenenden bestreiten könnte 😀

Und dann hat Stampin‘ up auch noch einen Stempel, der genau das ausdrückt!

Antworten

Alles, was ich machen musste, war den Kuchen zu verpacken.

Antworten

Falls sich jemand über die „Koffer“enden wundern sollte … ich habe den Rand nicht so ganz sauber geschnitten **flöt** und musste deshalb noch etwas „Make-up“ auf die Ecken kleben. Gemacht sind die übrigens sehr einfach. Einen kleinen Kreis ausstanzen, in der Mitte knicken und dann um 90 Grad drehen und noch mal knicken. Eine der geknickten Seiten bis zur Mitte einschneiden und schon kann die Ecke geklebt werden.

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Das gepunktete Papier ist Altbestand, aber ich packe eine Alternative auf die Liste. Und mit einem Klick auf die Beschreibung kann die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Achtung: diese Produkte werden nach dem 02.06.2019 nicht mehr erhältlich sein!

Anfang Juni gibt es den neuen Katalog. Viele Lieblinge (und verborgene Schätze) aus dem aktuellen Katalog sind dann nicht mehr verfügbar!

Ich kann deshalb jeder nur raten, sich diese Listen gut anzusehen. Diese Artikel werden auch nicht mehr nachbestellt und die Lieferung kann nicht mehr garantiert werden. First come, first craft 😉

Dies sind die Stempel, die es dann nicht mehr geben wird:

Diese Bundle werden uns leider auch verlassen, wer noch schnell was sparen will, sollte sich also beeilen:

Und dann hier noch die Liste mit dem Zubehör, das uns so viel Freude bereitet hat (und immer noch kann, wenn Du nur rechtzeitig bestellst)

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #antworten #kuchen #cake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: