Die goldenen Zwanziger

In meiner ganzen Freude über Sale-a-bration in meinem letzten Beitrag habe ich ganz vergessen, dass die goldenen Zwanziger natürlich auch mit einem neuen Mini-Katalog angefangen haben.

Der Katalog ist super und wenn Du einen haben willst, Mail an lola (at) Stempelritterin.de reicht. In dem neuen Katalog ist ein Set, das unter anderem einen Lippenstiftstempel samt Stanzform enthält. Jippee!

Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich meine Lippenstifte liebe. Und jetzt gibt es auch noch den passenden Spruch dazu:

bold

Dabei habe ich die Lippenstifte mit Memento gestempelt und dann mit den Blendables ausgemalt. Weil es die immer in hell und dunkel gibt, kann die Bastlerin von Welt sogar Schatten mit Filzstiften kreieren!

bold

Dazu kommt, dass eine solche Karte natürlich auch einen Innenseite hat. So kann Frau aus einer Grußkarte eine Geburtstagskarte machen.

bold

Materialien für die goldenen Zwanziger

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Denn die gute Nachricht: für das ganze Material, dass Du für die Karte brauchst, bekommst Du das Designerpapier und das Spruch-Stempelset GRATIS dazu. Oder Du suchst Dir andere Produkte aus, denn auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #DiegoldenenZwanziger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: