Geburtstagsgrüße

ich verschicke pro Jahr mindestens 100 Geburtstagsgrüße. Da liegt es auf der Hand, dass nicht alle Geburtstagsgrüße immer wahnsinnig aufwändig sein können.

Um ein schnelles und schönes Ergebnis zu erreichen, kann die Bastlerin von Welt den Hintergrund für die Karte einfach selbst stempeln und dabei Geburtstagsgrüße verwenden:

Geburtstagsgrüße

OK, die Karte war nicht ganz so einfach, ich habe hier noch einen Rahmen ausgestanzt und die Blume von hinten (!) gegen die Fensterfolie geklebt. So leuchtet sie wunderbar.

Geburtstagsgrüße

Für einen sauberen Rahmen nimmt man übrigens ganz einfach Post-its und klebt diesen ab. So kann die Bastlerin von Welt ganz entspannt über die Post-its stempeln und bekommt einen ganz glatten Rahmen.

Geburtstagsgrüße

Die Karte muss übrigens gar nicht weiter verziert werden, die ist auch so schon wunderbar.

Geburtstagsgrüße

Und wenn es doch verzierter werden soll, helfen die schönen Blüten aus der Sale-a-bration gerne weiter.

Geburtstagsgrüße

Materialien für Geburtstagsgrüße

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Geburtstagsgrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: