Dress to impress

Im Katalog gibt es eine wunderbares Produktpaket: Dress to impress. Oder stamp to impress?

Ich mag die Dreifaltigkeit aus Lippenstift, Parfüm und Pumps, die hier dargestellt werden. Und seien wir mal ganz ehrlich, in einigen Situation ist Frau schon overdressed, wenn sie nur das anhat …

Aber ich schweife ab, ich wollte Euch eigentlich zwei meiner neuen Lieblingskarten zeigen:

Dress to impress

Für die Pumps-Karte habe ich einmal 4 Schuhe auf die Karte gestempelt und dann nochmal 4 auf einen Streifen Papier. Die letzteren habe ich dann ausgestanzt und alle passend angemalt. Fehlt nur noch ein schwarzer Kreis und die Karte war schon fertig:

Dress to impress

Die zweite Karte war noch einfacher. Die Flaschen werden einfach auf die Karte gestempelt und der „Einfärbestempel“ gehört auch gleich zum Set! Ich würde beim Einfärben der Flaschen nur dazu raten wollen, den Stempel erstmal kurz abzustempeln, damit die Farbe nicht zu kräftig wird.

Materialien für Dress to impress

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Dress to impress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: