Regen bringt Segen

Es ist nicht nur das SICH regen, dass Segen bringt. Jeder Regen bring Segen. Der Frühjahrs-Mini-Katalog bringt wie jeder anständige Frühling Regen mit sich.. Alle 3 Karten aus dem heuten Beitrag sind nur mit dem Set gemacht.

Regen bringt Segen

Bei dieser Karte habe ich es mir sehr einfach gemacht und (altes) Wolkenpapier genommen – und damit war die Karte eigentlich auch schon fast fertig. Der Rest ist nur gestempelt, gestanzt und angemalt 🙂

Regenschirm

Diese Karte ist ein bisschen technischer. Damit alle Perspektiven eingehalten werden, habe ich mit der „Masking-Technik“ gearbeitet. Das ist auch einfacher als es kling.

Regenschirm

Die Bastlerin von Welt stempelt da nur alles, was vorne ist, als erstes, stempelt dann das Gleiche auf Klebezettel und denkt es damit ab. Als nächstes wird die nächste Ebene gestempelt – sie erscheint aber nur da, wo sie soll!

Regenschirm

Für die letzte Karte habe ich den Regenschirm gestempelt und ausgestanzt und dann die Blumen einfach mit einer Schere ausgeschnitten und im Schirm arrangiert. Dann habe ich noch Glitzer in die Blumen geklebt. Glitzer ist toll … anti-langweilig und pro-schön!

Regenschirm

Materialien für Regen bringt Segen

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Regen_bringt_Segen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: