Gruppengeschenk

Für die Bienen-fleißigen Bastlerinnen von Welt, die in meine Workshops kommen, brauche ich natürlich auch ein Gruppengeschenk.

Und weil ich eine ganze Menge an Geschenken machen musste, war ich über das Sale-a-bration Designerpapier natürlich sehr froh. Das habe ich einfach in kleine Tüten gefaltet und die Biene für meine Bienen draufgeklebt.

Gruppengeschenk

Da die Gummibärchen-Verpackung das Gold von dem Papier aufnimmt, finde ich es sehr schön, dass die Verpackung oben etwas raussieht.

Das Highlight ist aber natürlich die Biene, die ich aus dem Wildleder-Papier ausgestanzt habe. Ist die nicht entzückend? Einmal stanzen und draufkleben und schon hat die Verpackung etwas besonderes.

Gruppengeschenk

Materialliste für Gruppengeschenk

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Gruppengeschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: