Blumen

Blumen sind ja per se was tolles. Nicht nur in der Vase, sondern auch auf der Karte! Und für diese Karten, mit denen wir blumig das Wochenende einläuten wollen, kommen die Blumen sogar besonders gut raus.

Für die Karten habe ich diese nämlich embossed – oder auf Deutsch: heißgeprägt.

Blumen

Beim Embossen wird mit Versamark (einem leicht klebenden Stempelkissen) auf das Papier gestempelt, dann kommt das Embossingpulver drauf und dann wird es solange mit dem Heißluftgerät „gefönt“, bis das Pulver zu einer Masse verschmolzen ist. Der Trick besteht nun darin, dass die Bastlerin von Welt zum Beispiel in weiß ODER in schwarz embossen kann und der gleiche Stempel sieht ganz anders aus!

Blumen

Diese Karte in schwarz habe ich nicht weiter „behandelt“, ich liebe diesen Jugendstil-Effekt einfach, der durch den Hintergrundstempel rauskommt.

Wenn Frau nun in weiß auf weißem Schimmerpapier embosst und alles dann sehr schnell und absichtlich ungenau mit dem Wassertankpinsel anmalt, kann sowas dabei herauskommen;

Blumen

Super, oder? 🙂

Materialliste für Blumen

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Blumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: