Gemustert

Ich sage es der Bastlerin von Welt ja gerne – mit etwas Designpapier im Hintergrund bekommt die Karte gleich etwas besonderes. So gemustert kann sie gleich beschrieben und dann überreicht werden!

gemustert

Beide Karten sind heute Abend Geburtstagskarten, in beiden ist der Hintergrund gleich. Für die erste habe ich ganz viele Zweige ausgestanzt und dies mit einem kreisrunden zentralen Element kombiniert. Das Happy Birthday ist gestempelt und dann einfach mit der Hand ausgeschnitten.

gemustert

Für die zweite Karte habe ich das Happy Birthday einmal in weiß und einmal in grau ausgestanzt und dann versetzt auf die Karte geklebt. So entsteht ein schöner Schatteneffekt. Für ein Lächeln habe ich dann noch den Füller aus einem der Sale-a-bration Sets ausgeschnitten und auf die Karte geklebt.

gemustert

Materialien für gemustert.

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Und mit einem Klick auf die Beschreibung kann die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Dabei habe ich noch was für Dich. Hier auch noch der Link zu den aktuellen In-Colors – sind sie nicht schön?!? Mit einem Klick auf die Farbe, die Dir gefällt, werden Dir alle Möglichkeiten damit gezeigt 😀

Die Koordination der Farben ist das, was Stampin‘ up! ausmacht. Du musst nicht mehr lange durch die Gegend suchen, die Stempelfarbe passt zum Papier, das Papier zu den Bändern und somit auch die Bänder zu der Farbe. Super, oder?

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #gemustert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: