Sunshine

Ein lieber Kollege wird die Tage Vater. In allen Skype-Calls kann das ganze Team seine Aufregung hören und jedesmal, wenn er einen Termin absagt, warten wir schon auf die guten Nachrichten über seinen neuen Sunshine.

Und auch wenn es in diesen verrückten Zeiten etwas schwieriger ist, Unterschriften einzusammeln (und ich die eine oder andere faken musste), eine Glückwunschkarte MUSSTE einfach sein. Geht nicht anders.

Und für ein neues Baby soll sie natürlich auch bunt und lustig sein. Schöner Grund für mich, um in die Trickkiste zu greifen.

Sunshine

Für die Unterschriften und guten Wünsche musste die Karte dann auch etwas größer werden – sie ist jetzt DinA5, was ich ein schönes Format für Unterschriften finde. Groß genug, damit was reinpasst und klein genug, um noch verschickt zu werden.

Sunshine

Ach – die Sternchen drin waren erst gar nicht geplant. Aber wenn Häuptling Dicke Finger mal wieder in die Farbe tappt, dann muss das natürlich verschickt werden.

Materialien für Sunshine

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Und mit einem Klick auf die Beschreibung kann die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Dabei habe ich noch was für Dich. Hier auch noch der Link zu den aktuellen In-Colors – sind sie nicht schön?!? Mit einem Klick auf die Farbe, die Dir gefällt, werden Dir alle Möglichkeiten damit gezeigt 😀

Die Koordination der Farben ist das, was Stampin‘ up! ausmacht. Du musst nicht mehr lange durch die Gegend suchen, die Stempelfarbe passt zum Papier, das Papier zu den Bändern und somit auch die Bänder zu der Farbe. Super, oder?

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Sunshine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: