Blaubeere

Es ist Januar und ich finde, die Bastlerin von Welt kann schon merken, wie die Tage wieder länger werden. Ja, es ist noch kalt und überhaupt, aber doch. Es gibt schon wieder die Idee von schönerem Wetter und Sommerobst und nicht nur die importierten Blaubeere aus dem Supermarkt.

Passend zur Blaubeere gibt es im neuen Katalog nicht nur ein tolles Stempelset samt Stanze – es gibt auch noch ein tolles, passendes Set aus der Sale-a-bration!

Blaubeere

Für diese Karte habe ich die Blaubeere einfach mit Memento auf die Karte gestempelt – und die passenden Farben können dann gleich im zweiten Schritt gestempelt werden. Und ist das Papier nicht ein Traum?

Blaubeere

Und für die Grafikerinnen unter uns hat das tolle Papier auch noch eine Rückseite, die sich auch ganz toll auf Karten macht!

Blaubeere

Materialliste für Blaubeere

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: