Sommervorfreude

Die Bastlerin von Welt kann nicht glauben, dass ich es bei den Karten vom Freitag gelassen habe! Natürlich habe ich mit diesen tollen Sets noch weitergemacht. Es ist erst Januar, wir haben also noch viel Zeit für die Sommervorfreude. Es ist aber auch so schön zu sehen, wie gut hier das Sale-a-bration Produkt zum Katalog passt.

Sommervorfreude

Diese Karte ist sehr effektiv. Damit die Karten nicht zu schwer werden, wenn ich sie verschicke, stanze ich ganz oft die Mitte aus und klebe dann eine Lage drüber. Daraus kann die Bastlerin von Welt dann auch gleich noch eine Karte machen!

Sommervorfreude

Und wer es lieber etwas anders mag, kann bei den Beeren auch einfach mal die Farbe weglassen. Hier habe ich einfach nur die Blaubeeren mal grau gestempelt. Das ist dann mal was anderes und ich finde es richtig schön!

Sommervorfreude

Materialliste für Sommervorfreude

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Sommervorfreude

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: