Categories: Glückwünsche

Willkommen

Nachdem ich Euch gestern eine Abschiedkarte gezeigt habe, zeige ich Euch heute und in den nächsten beiden Tagen Willkommenskarten.

Vermutlich kommt der Bastlerin von Welt die Karte im ersten Moment etwas komisch vor … sind die Stempel wirklich sooo klein? Nein, die Karte ist so groß. Der Auftrag lautete, eine DinA5 große Karte zu machen.

Mache ich auch.

Wenn es weiter nix is.

Findet auch die Materialliste:

stempelritterin

Share
Published by
stempelritterin

Recent Posts

Herzchen

Ab und zu und mit dem sich nährenden Valentinstag muss die Bastlerin von Welt natürlich…

2 Jahren ago

Versandfertig

Heute sind die neuen Katalog auch bei mir angekommen, also werde ich sie gleich versandfertig…

2 Jahren ago

Ich bin wieder da!

Hi, hast Du mich vermisst? Da kann ich doch nur sagen: neues Jahr, neues Glück.…

2 Jahren ago

Casually Crafting – Homemade

We normally think about cards when we are talking about casually crafting. But why? Casually…

3 Jahren ago

International „Thank you“ contest

Again, I'm trying my very best in Kylie's international contest. THANKS already to all who…

3 Jahren ago

Neuanfang

Wenn es um einen Abschied geht, ist natürlich immer die Frage, ob es nicht eher…

3 Jahren ago