Jepp, zwei Workshops pro Monat bedeuten auch immer zweimal Geschenke für Workshops pro Monat 🙂

Ich habe hier gleich ein paar mehr gemacht, weil ich auch noch ein paar eins-zu-eins Kurse habe und hier gibt es natürlich auch Geschenke!

Was drin ist? Jeweils eine Tafel Kinderschokolade:

Und das Beste: Framelits und das schöne Streifenpapier waren bei einer entsprechend hohen Bestellung für lau in der Sale-A-Bration, die noch eine Woche läuft 🙂

Die Materialliste genießt auch noch die laue Luft:

stempelritterin

Share
Published by
stempelritterin
Tags: Gastgeschenk

Recent Posts

Herzchen

Ab und zu und mit dem sich nährenden Valentinstag muss die Bastlerin von Welt natürlich…

2 Jahren ago

Versandfertig

Heute sind die neuen Katalog auch bei mir angekommen, also werde ich sie gleich versandfertig…

2 Jahren ago

Ich bin wieder da!

Hi, hast Du mich vermisst? Da kann ich doch nur sagen: neues Jahr, neues Glück.…

2 Jahren ago

Casually Crafting – Homemade

We normally think about cards when we are talking about casually crafting. But why? Casually…

3 Jahren ago

International „Thank you“ contest

Again, I'm trying my very best in Kylie's international contest. THANKS already to all who…

3 Jahren ago

Neuanfang

Wenn es um einen Abschied geht, ist natürlich immer die Frage, ob es nicht eher…

3 Jahren ago