SALE-A-BRATION

******* ACHTUNG ******

SALE-A-BRATION 2020 ist leider vorbei! Alles was ihr auf den Seiten zu SALE-A-BRATION findet, kann nun leider nicht mehr bestellt werden. ABER – ich gehe stark davon aus, dass sich im ersten Quartal 2021 die nächste Chance für eine SAB-AKTION findet!

******* ACHTUNG ******

Hier aber trotzdem noch die Erklärung, worauf ihr Euch 2021 freuen könnt!

Wie kann ich der Bastlerin von Welt SALE-A-BRATION am besten erklären? Es ist … wie Weihnachten nach Weihnachten, nur dass es nicht 3 Tage, sondern 3 Monate anhält.
Es gibt 3 große Vorteile für Kundinnen und Kunden!

SALE-A-BRATION: Gratis-Produkte

SALE-A-BRATION, das ist im Stampin‘ up! – Jahr die Zeit vom Anfang Januar bis Ende März. Also die Zeit, in der mit Einkäufen ab einem bestimmten Wert aus einer Broschüre GRATIS Produkte ausgesucht werden können.

Jedoch heißt es aufpassen! Am 31.03. ist alles vorbei und die Aktion ist beendet. Und als Warnung: sollte die Bastlerin von Welt das verpasst haben, hat sie erst im ersten Quartal des nächsten Jahres dazu wieder Zeit.

Noch heißt es aber: GRATIS Produkte nach Wahl. Das können Papiere sein, aber auch Bänder oder Stempel. Dabei gibt zwei Stufen für diese Produkte. Einmal pro 60 Euro Einkaufswert (ohne Versandkosten) und dann pro 120 Euro Einkaufswert. Die zweite Stufe ist für ganz besondere Produkte wie Stanzen oder sehr umfangreiche Stempelsets.

Alle Produkte kannst Du in den Broschüren auf der Stampin‘ up! Seite sehen. Oder hast Du es lieber bewegt? Dann kucke Dir doch mal diese YouTube Videos an:

SALE-A-BRATION: Extra-Shopping Vorteile

Das war aber noch nicht alles! Großbestellerinnen oder Ausrichterinnen von Parties kennen das: ab einem Bestellwert von 200 Euro gibt es Shopping-Vorteile. Das sind Prozente, die für den Einkauf von Produkten auch Wahl genutzt werden können. In der SALE-A-BRATION Zeit bekommt frau für jeden Einkauf ab 375 Euro aber auch noch ein supersüßes Maikäfer-Set dazu!

Tabelle

Wie süß das „live“ ist, zeigt dieses Video:

Es gibt keine Grenze nach oben. Wer für 60 Euro einkauft, bekommt ein Gratisprodukt. Sollte wer für 600 Euro einkaufen, bekommt sie 10 freie Produkte und Shoppingvorteile und das Maikäferset und ein Produkt zum halben Preis. Wer für 6.000 Euro einkauft, bekommt 100 freie Produkte und Shoppingvorteile und das Maikäuferset und ein Produkt zum halben Preis. (Und ein Abendessen, bei dem wir ernsthaft darüber diskutieren werden, warum Du selbst Demonstratorin werden solltest!) Apropos, das führt mich gleich zum 3. Vorteil …

Super Demonstratorinnen-Einstiegsangebote

Für Bastlerinnen von Welt und solche, die es werden wollen, ist es immer eine gute Idee, selbst Demonstratorin zu werden. Selbst in mein Team zu kommen und von mir dann zärtlich Demonstratöse (oder auch kurz Töse) genannt zu werden. Auf der Seite JOIN! findest Du alle Einzelheiten.

Während SALE-A-BRATION lohnt es sich aber noch mehr!

Das normale Starterinnen-Paket kostet weiterhin 129 Euro – ABER statt „nur“ Produkte für 175 Euro zu haben, enthält noch weitere Geschenke, die Dir helfen, gleich loszulegen. Du bekommst eine Mini-Papierschneidemaschine, eine Mustersammlung Designerpapier 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) und ein normales Stempelset nach DEINER Wahl.

Alleine schon die Papierauswahl ist ein Traum. Du bekommst eine Mischung aus 48 (!) Blatt mit Mustern aus diesen Designerpapieren:

  • Seerosen-Sinfonie (Sale-A-Bration Broschüre),
  • Mohnblütenzauber (Minikatalog Januar–Juni 2020),
  • Golfclub (Minikatalog Januar–Juni 2020),
  • Bunter Geburtstag (Minikatalog Januar–Juni 2020),
  • Tropenreise (Minikatalog Januar–Juni 2020),
  • Mit Stil und Klasse (Minikatalog Januar–Juni 2020). 
Musterpapiere

Und um die Papiere gleich auf das richtige Maß für Deine Karten zurechtzuschneiden, gibt es auch noch diese tolle Mini-Schneidemaschine. Groß genug, um Vorderseiten für normale Karten zu schneiden, klein genug, um nicht Deinen ganzen Schreibtisch vollzustellen:

Mini-Schneidemaschine

Worauf wartest Du also noch? 🙂

Kontaktiere mich am besten gleich: lola (at) stempelritterin.de

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑