Basteln international

„The naughty Table“? „By royal appointment“?

Keine Angst – es gibt auch deutschsprachige Demonstratorinnen-Gemeinschaften. Aber Ich bin in die englische „gestolpert“ und habe dort tollen Menschen kennenlernen dürfen. Denn Stampin‘ up! veranstaltet jedes Jahr zwei große, internationale und nationale Meetings. Als Demo kannst Du Dir frei aussuchen, wo Du hingehen magst – wenn Du Demo bist. und wie und warum Du Demo werden kannst, habe ich unter JOIN! beschrieben!

Meine erste Veranstaltung war ein zentrales Treffen in Europa, wo ich von der wundervollen Di Richardson und ihren englischen Freundinnen und ihre Fittiche genommen wurde. Das ist über 5 Jahre her und die Freundschaft hält noch immer – und die Gemeinschaft ist wunderbar.

TNT – The Naughty Table

Auf diesen Events sitze ich meistens mit tollen Menschen zusammen, die nicht nur so tun als würden sie mein Englisch verstehen, sondern auch so tun als würden sie meinen Humor verstehen. Deshalb hatte dieser Tisch auch ganz schnell seinen eigenen Spitznamen: „The Naughty Table“

Da wir alle leidenschaftliche Bastlerinnen und Bastler sind, machen wir auch unsere eigene Events. Für diese eignen wir uns auf eine bestimmte Stampin‘ up! Suite. Dann stellen wir in 4 Kursen 4 verschiedene Möglichkeiten vor, mit dieser zu basteln, Karten, Geschenke und Verpackungen herzustellen.

Und ja, die Sprache auf diesen Events ist englisch. ABER: es ist ein sehr einfaches Fachenglisch. Wenn Du „cut“, „fold“ und „glue“ verstehst, kannst Du den Anleitungen folgen. Außerdem geben wir Dir immer ausführliche pdf-Anleitungen dazu. Du kannst also immer alles nachlesen. Und Du bekommst den Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe, bei der Du Dir alle Videos wieder und wieder ansehen kannst.

Wer hier alles mitmacht? Ich bin froh, dass Du fragst:

Sara Sayers

The mistress of mass production. Follow her on Social Media:

Facebook – https://www.facebook.com/KISSkreative

Pinterest – https://www.pinterest.co.uk/KISSKreative/

Instagram – https://www.instagram.com/kisskreative/

Twitter – https://twitter.com/SaraSayersCLM

Hilary Wright

The paper engineer. Follow her on Social Media:

Facebook – https://www.facebook.com/wrightcrafts.hilary

Lola Lorenz

The pressies princess. You are already here, but follow her on

Facebook – https://www.facebook.com/stempelritterin

Pinterest – https://www.pinterest.co.uk/lolalorenz/

Instagram – https://www.instagram.com/stempelritterin/

Twitter – https://twitter.com/Go_Karte

Barry & Jay Soriano

The colour kings. Follow them on Social Media.

Facebook – https://www.facebook.com/mitosucrafts

Pinterest – https://uk.pinterest.com/mitosucrafts/

Instagram – https://www.instagram.com/mitosucrafts/

Twitter – https://twitter.com/mitosucrafts

English Guest Blog „By Royal appointment“

Die Freundschaft und der gegenseitige Respekt sind so gewachsen, dass wir uns entschlossen haben, Gast-Autoren auf den Blogs zu sein. Deshalb wirst Du hier ab und zu nicht mehr eine Karte oder ein Projekt von mir sehen, sondern einen englischen Beitrag von einem meiner Freundinnen und Freunde. Ja, liebe Männer, es gibt auch männliche Crafter!

Meine deutschsprachige Gemeinschaft ist inzwischen meine eigene Gruppe an Demonstratorinnen, ich biete regelmäßige Treffen an und wir haben viel Spaß. Und wenn wir auf die zentralen Veranstaltungen gehen, gehen ein paar nach England (OK, oftmals nur ich, aber Du bist willkommen) und ein paar gehen auf die deutschen Veranstaltungen. Du könntest auch aber auch nach USA, Kanada, Frankreich, Holland, Japan oder Australien gehen. Das sind die Freuden einer internationalen Gemeinschaft 🙂

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑