Und sonst?

Und sonst? Gute Frage, oder? Denn aa, das hier ist eine Werbeseite für die Produkte von Stampin‘ up!, mit denen ich am liebsten arbeite. Deshalb findest du auf jedem der Blockbeiträge findest Du auch die Möglichkeiten, die benutzen Materialen gleich zu bestellen.

Und sonst
Ja, die Mailadresse ist falsch. Lola (at) Stempelritterin.de bringt Dich weiter

Und dann braucht die Bastlerin von Welt ab und zu auch Material, das sie nicht bei Stampin‘ up! bestellen kann.

Ich werde ganz häufig gefragt, was ich da denn noch benutze und deshalb bekommst Du hier meine Liste der weiteren Materialen. Das und sonst sollte damit beantwortet sein 🙂

Kleber

Stampin‘ up! hat tolle Kleber, die ich für Karten immer nehme. Das sind die Kleber für die Sonderfälle:

Material

Diese Materialien sollen helfen, die Karten noch schöner zu machen oder um vielleicht auch mal was ganz anderes zu machen.

  • Um aus Papieren Schmuckstücke zu machen, eignen sich Broschennadeln ganz besonders.
  • Damit auf den Karten die einzelnen Elemente beweglich sind, rate ich zu Wackelfedern.
  • Selbstklebende Magnete helfen Karten zu schließen, die es von alleine nicht wollen.
  • Und mit einer Crocodile kann frau kleine Löcher stanzen und mit Ösen einsetzen.

Glanz und Kleber

Glanz und Gloria für alle Projekte bringen diese Lieblingsmateralien.

  • ModPodge ist eins meiner Lieblingstools. Du kannst es zum Versiegeln von Projekten benutzen oder auch als Kleber. Die Klebeleistung ist jetzt nicht so umwerfend, aber für z.B. das Kleben von sehr leichten Materialien wie Servierten durchaus ausreichend.
  • Und um Karten einzusprühen, kann frau Wasser nehmen. Dann kann die Karte aber wellig werden und es dauert, bis sie trocknet. Isopropylalkohol trocknet da schneller.

Und sonst noch: Aufbewahrung

Deslgnerpapier kann die Bastlerin von Welt gut in LP-Hüllen aufbewahren.

Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte. Wenn Dir irgendwas fehlt oder Du Rat brauchst, kannst Du dich natürlich gerne an mich wenden: Lola (at) Stempelritterin.de

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑