Tipps & Tricks

Auf dieser Seite sammele ich alle Tipps & Tricks, die mir im Laufe meines Demonstratösens-Seins untergekommen sind. Kuckt also immer mal wieder vorbei. Diese Seite soll nämlich größer und größer werden. Deshalb ist sie Eure ganz persönliche verpackte Trick-Kiste 🙂

Wundert Euch also nicht, wenn im ersten Schritt noch nicht alles da ist oder im nächsten Schritt Tipps und Tricks enthalten sind, die das letzte Mal noch nicht dabei waren. Basteln ist eine Reise, kein Ankommen!

Tipps und Tricks

Meine Tipps und Tricks können sich dabei auf ganz verschiedene Dinge beziehen, z.B.

  • Welche Stempelkissen gibt es (und warum?)?Was sind die Grundmaße für eine Karte?
  • Welche Große haben die Lagen auf einer Karte?
  • Welche Klebemittel gibt es (und warum?)?

Tipps & Tricks zu Bestellungen

Ja, das hier ist eine Werbeseite für die Produkte von Stampin‘ up!, mit denen ich am liebsten arbeite.

Deshalb findest Du auf meinen Seiten ja auch 3 mal in der Woche (Montags, Mittwochs und Freitags) eine neue Bastelidee, eine neue Geburtstagskarte, eine neue Verpackung. Damit möchte ich Dich mit dem Bastelvirus anstecken – das einzige Virus, das glücklich machen kann!

Auf jedem der Blockbeiträge findest Du auch die Möglichkeiten, die benutzen Materialen gleich zu bestellen.

Wenn Du Dich in der bunten Welt des Basteln bereits auskennst – GO FOR IT. Ehrlich. Dann ist die Bestellung ganz einfach, wird sofort zu Dir geschickt und ich muss Dir nicht auf die Nerven gehen. WENN Du aber noch relativ neu bist oder Dich mit den Produkten noch nicht so auskennst, dann kannst Du mich gerne anschreiben. Ich helfe Dir gerne! Mail reicht: lola (at) Stempelritterin.de

Und sonst so?

Ansonsten bleibt mir nur, Dir viel Spaß und Freude nicht nur auf dieser Seite sondern besonders auch beim Basteln zu wünschen. Ich hoffe sehr, dass Dir diese Seite bei Deiner Inspiration hilft. Gerne kannst Du mich auf sozialen Medien besuchen:

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑