Ostern

Heute möchte ich mal etwas ganz anderes zeigen. Ich war die Tage einkaufen und bin natürlich in einem Bastelladen gelandet. Kann niemanden wirklich wundern.

Dort habe ich dieses Styropor-Ei und die hübsche Blumenranke gefunden:

Das hat bei mir sofort die kreativen Mühlen ans Mahlen gebracht – also habe ich die leider entwischen nicht mehr erhältlichen Rosenstanzen rausgekramt und angefangen, Rosen zu machen und alles zusammen zu kleben:

Rausgekommen ist also eine schöne Alternative zu den ganzen Schokoladeneiern. Mindestens genauso süß, aber ohne jede Kalorien 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: