Ganz schnelle und persönliche Karte

Es ist übrigens überhaupt nicht kompliziert, eine ganz schnelle und persönliche Karte herzustellen. Wenn wir zum Beispiel nochmal mit dem Hintergrundstempel arbeiten, mit dem ich Euch jetzt schon eine Weile auf den (Weihnachts-)Keks gehe, dann gibt es ein „von für“ Feld.

Namen rein schreiben – fertig 🙂

Naja, ich persönlich fand das dann doch zu wenig, also habe ich die Schleife noch rot angemalt. 

ganz schnell und persönlich
ganz schnell und persönlich

Wenn die Bastlerin von Welt ganz genau hinsieht, dann sieht sie auch noch einen Rahme um den Stempel. Diese „Lagen“ Technik wende ich sehr gerne an, ich finde, dass sie die Karte total aufwertet. Das Einzige, was frau dafür vor Augen halten muss, sind die Maße der DinA6 -Karte:

  • Außen 10,5 x 14,9
  • Die farbige Lage 10 x 14,4
  • Die weiße Lage 9,5 x 13,9

Und mehr braucht es auch schon nicht!

Außer vielleicht die Materialliste zum Shop, die braucht es umbedingt!

Falls Du Dich für die Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet.

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: