neuer Katalog

Dass ist ein Beitrag zu dem Thema neuer Katalog. Heute ist es soweit – der neue #Katalog ist draußen! Voll gefüllt mit lauter tollen neuen #Stempeln, neuen #Ideen, #Handstanzen und #Stanzen für die #BigShot. Richtig schön! Übrigens: wenn Du selbst einen haben willst, dann schreibe mir eine Mail an lola at gokarte.de und erkläre ich Dir gerne, wie Du bald Deinen eigenen Katalog in den Händen halten kannst. Hier mal ein Bild von meinem Katalog:
neuer Katalog
Und hier ist das gute Stück!
Und schätze mal, dass drei Dinge auffallen: rechts, links und oben. Die Post-its oben sind schnell erklärt, das sind Stempel, die ich UN-BE-DINGT noch bestellen will. Zum Glück bin ich Demo und bekomme die Stempel 25% günstiger. Jepp – richtig gelesen. Wenn Du wissen willst, wie das geht, dann schreibe mir doch eine Mail: lola at gokarte.de
neuer Katalog
Mein eigener Katalog-Navi
Die Tabs an der Seite sind für mich inzwischen unentbehrlich geworden. Ich benutze die nicht nur, um Stempel wieder zu finden, sondern auch um Projektbezogene Idee zu finden. Das muss die Bastlerin von Welt nicht machen, ich finde es ganz angenehm – insbesondere auch, wenn mich Kunden nach Stempeln fragen, dann finde ich mich doch schneller zurecht.
neuer Katalog
Die Spiralbindung ist vom Copyshop um die Ecke
Die Spiralbindung mag im ersten Moment sogar noch mehr überraschen als die Tabs. Die Kataloge sind sehr fest gebunden, es braucht also keine extra Bindung, keine Angst.
Diese Art der Bindung ist also mehr meine persönliche Macke, hat aber wie alle meiner Macken auch gute Gründe:
  • Bei einem Workshop ist immer gleich klar, welcher der Kataloge meiner ist.
  • Ich kann den Katalog so aufschlagen, dass er aufgeschlagen bleibt
  • Und der wichtigste Grund: #Stampin‘ up! ist eine amerikanische Firma, die Stempel sind im original also alle englisch. Und manchmal gefallen mir die englischen Texte besser als die deutschen. Deshalb ist Katalog in Wahrheit zwei Kataloge. Für jede Seite, auf der ein deutscher Stempel ist, habe ich dahinter die Seite mit dem englischen Stempel. Um dann am Ende beide zu bestellen, weil ich mich nicht entscheiden kann. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich 25% Rabatt bekomme? 😉

Anmerkungen aus Zukunft zu neuer Katalog

Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Bastlerinnen von Welt, ja, dieser Beitrag ist schon älter. Dabei gilt das mit dem „älter“ vielleicht sogar für Dich und Du sorgst Dich, ob Du „kreativ genug“ wärst. Oder Du bist noch jünger und fragst Dich, ob Du schon alt genug für diese Art des Gestalten bist. Ich könnte alleine über das Wort „genug“ lange Blogbeiträge schreiben, aber das tut hier gerade nichts zu Sache. Jede*r ist kreativ genug und das Alter spielt in Wahrheit keine Rolle. Denn wusstest Du, dass Kreativität in jedem Alter erlernbar ist? Wir alle waren als kleine Kinder unendlich kreativ. Für jede noch so absurde Idee hatten wir noch zwölf weitere, die noch absurder waren. Wir müssen also gar nicht lernen, kreativ zu sein. Wir müssen uns nur daran erinnern, dass wir kreativ sind. Und das dann durch ständiges Benutzten unsere Kreativität ausbauen und genießen! Mein ständiges Benutzen und Genießen siehst Du in diesen Beiträgen. Dieses ist ein bisschen wie in der alten Volkswagenwerbung: es läuft und läuft und läuft und ich habe nicht vor, damit aufzuhören. Deshalb komme gerne immer wieder, es wird immer etwas Neues zu entdecken geben! Und weil dieser Beitrag hier schon etwas älter ist, sind die Designerpapier und Stempel aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr erhältlich. Das sollte aber niemanden vom Basteln und Gestalten abhalten. Aktuelle Projekte findest Du im Blog. Außerdem bringt jedes Jahr 3 neue Kataloge: den Hauptkatalog, den Herbstkatalog und den Frühjahrskatalog. Alle Informationen zu Katalogen findest Du in der Seitenleiste auf der rechten Seite. Ansonsten kann die Bastlerin von Welt mich natürlich auch immer gerne unter lola (at) Stempelritterin.de kontaktieren. Und wenn Du das alles hier spannend und vielleicht die Stempel und Papiere günstiger haben möchtest, kannst Du auch gerne meinem Team beitreten. Ach ja, und über die Workshops und Auftragsarbeiten kannst Du Dich hier auch noch informieren. Solltest Du noch mehr über Stampin‘ up! erfahren sollen, so hast Du hier dann den Link zu Ihrer Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: