Innenleben

JA, es ist noch eine verdammt späte Osterkarte, aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, war das Innenleben:

Das sind die neuen Thinlets aus dem Katalog mit dem eine andere Art von Pop-Up Effekt geschaffen werden kann. Dazu gehören Stempel, mit denen die Bastlerin von Welt die Außen- und Innenseite passend bestempeln kann, aber fast noch schöner finde ich es, diese selbst mit den eigenen Stempeln zu gestalten:

Nur ein Tipp am Rande: durch den Pop-up-Effekt springt die Karte mehr auf als ich es schön finde. Deshalb bringe ich auch immer noch Magnete an. Das ist das, was sich hinter den kleinen Applikationen verbirgt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: