Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TNT – Februar 2021

21. Februar 2021 @ 10:45 - 17:00

EURO65

TNT-Jan-21

 

Here we go again – wir sind eine Gruppe von internationalen Demos und bieten einen ganzen Tag voller Ideen und Projekte an. Das Gute an diesem Kreativ-Workshop ist, dass Du noch nichtmal den Pyjama ausziehen musst. Wir machen das Meeting via Zoom und Du sitzt ganz bequem an Deinem Schreibtisch. Es gibt an diesem Tag vier Sessions: Schnelle Karten (stamp-a-stack), 3D Objekt, Home Decor und eine komplizierte Karte, also eine besondere Art zu verzieren oder zu falten. Natürlich machen wir wir auch Pausen dazwischen, keine Angst 😀

Wie läuft dieser Kreativ-Workshop genau ab? Wir basteln mit einem Set aus dem neuen Katalog – den „SIMPLY SUCCULENTS“ (auf Seite 39 des neuen Katalogs). Damit Du auch alles mitmachen kannst, schicken wir Dir alle Papiere, Stempel und – wenn Du die Luxusvariante kaufst – auch die Stanzformen vorher zu. Und natürlich bekommst Du auch ein Gastgeschenk und Zugang zur privaten Facebook-Gruppe. Hier kannst Du Dir die Videos hierher nochmal ansehen, Deine Ergebnisse posten (wenn Du magst) oder Fragen stellen und mit uns kleine Spiele spielen.

Du brauchst bei Dir zu Hause dann nur an Deinen Bastelvorrat gehen und Deine Stempelböcke, Dein Schneid- und Falzbrett, Deine Farben und Lieblingskleber rausnehmen und dann geht es auch schon los.

Zwei Dinge sind dabei allerdings sehr wichtig: das Ganze ist in (Bastel-) Englisch und Du musst Dir Deinen Platz bis spätestens 31.01.2021 sichern, damit ich Dir Dein Material auch noch rechtzeitig zuschicken kann!

Das Ganze kostet 65 Euro (richtig gelesen, nur 65 Euro) – oder, wenn Du die Stanzformen auch haben möchtest, dann 95 Euro. Keine Versandkosten! UND: Du kannst Dir ein einfaches Sale-a-bration Geschenk aussuchen, ist das nicht toll?

Ach, wer alles außer mir dabei ist? Da mag ich die Spannung noch etwas aufrecht erhalten. Die Infos findest Du hier: https://stempelritterin.de/bastelsachen/the-naughty-table/ 

Du brauchst übrigens keine super Bastelvorkenntnisse für die Veranstaltung. Wenn Du schon die Stempelblöcke besitzt und weißt, was eine Stanzform ist, hast Du alles Vorkenntnisse, die Du brauchst!

Details

Datum:
21. Februar 2021
Zeit:
10:45 - 17:00
Eintritt:
EURO65
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Dein Zuhause – über ZOOM

Veranstalter

TNT – the naughty table
Privat: Lola Lorenz

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑