Kombinationen

OK, ich habe nie ein Geheimnis draus gemacht, dass ich schwerst Stampin‘ up!-abhängig bin. Es gibt Produkte für jeden Grad an Wissen und Lust und Erfahrung, von der Anfängerin bis zur super-Profi-Bastlerin. Und doch muss nicht immer alles nur von Stampin‘ up! benutzt werden – ganz oft können die Produkte auch benutzt werden, um andere Produkte aufzuwerten! Aufwerten, Baby, aufwerten – ist soviel besser als abwerten 😉

Diese schöne Schachtel habe ich bei Tschibo gekauft, schöne Sterne, das rot ist fast exakt das neue Merlot Rot von Stampin‘ up!.

Als Schachtel alleine jedoch fast schon langweilig. Mit etwas Schleife, einem Anhänger und einem Zierelement ist der Tag (und das Geschenk) jedoch schon gerettet!

Der Weihnachtsmann ist aus dem Weihnachtskatalog und findet deshalb seinen Platz auf der Materialliste (die schon in der Ecke sitzt und schmollt, weil sie so lange schon nichts mehr listen durfte)

#stampinup #simplestampin #stempelritterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: