Panda

In der Sale-a-bration Aktion Anfang dieses Jahres waren die Panda Stempel die absoluten Renner.

Auch wenn die schlechte Nachricht ist, dass die jetzt nicht mehr zu haben sind, gibt es auch gute Nachrichten. Es wird ab Jan 2019 wieder eine Sale-a-bration Aktion geben, es gibt wieder pro 60 Euro Einkaufswert ein Set für lau (!), und es gibt wieder zuckersüße Tiere. Aber mehr mag ich hier noch gar nicht verraten.

Kucken wir uns noch kurz die Karte an:

Panda
Panda-Liebe

Dank der tollen Zweig-Stanze aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog kann jedes Motiv noch mal extra aufgewertet werden. Deshalb schafft sie es heute auch auf die Materialliste – schließlich können mit der Stanze ganze Adventskränze gemacht werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: