Kombination

Der Hintergrundstempel ist wirklich toll für jede Art von Karten. Und sollte die Bastlerin von Welt ihn als solchen zu langweilig finden (obgleich ist wirklich nicht wüsste, warum), dann kann sie ihn immer noch mit anderen Stempel kombinieren. Eine solche Kombination kann natürlich auch immer gut dann benutzt werden, falls ein Stempelabdruck nicht ganz sauber gelungen sein sollte und der Glitzer gerade nicht auffindbar ist.

Kombination
Kombination

Den Weihnachtsmann habe ich natürlich angemalt – ein bisschen Farbe hat immerhin noch nie geschadet. Das Anmalen geht mit den alkoholbasierten Farben super gut. Bitte nur immer daran denken, dass beim Anmalen am besten mit Memento gestempelt wird, dann können die Farben nicht ausbluten.

Fehlt eigentlich nur noch die Materialliste aus dem Shop:

Falls Du Dich für die Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet.

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #weihnachten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: