Video-Donnerstag: Technik-Tipp Kreativität

Nachdem der neue Katalog ist da ist, dachte ich, wir könnten uns mal über Kreativität unterhalten. Bevor ich Euch unten das Video verlinke, hier erstmal der tolle, neue Katalog! Wie immer gibt es den in 3 Sprachen: deutsch, englisch und französisch.

Sofort neugierig? Na, dann sind hier die Links zu den Katalogen:

Meine Kundinnen bekommen natürlich ihre Kataloge überreicht, wenn Du auch einen magst, dann melde Dich doch bei mir. Sehr gerne kannst Du auch zu einem meiner Workshops kommen. Oder kontaktiere mich einfach, wenn Du im Münchner Raum bist, dann komme ich auch gerne zu Dir.

Und was macht die Bastlerin von Welt nun, wenn sie die ganzen Stempel und Farben bestellt hat? Dazu hier ein paar Tips:

Und nein, die Spiralbindung muss sich die Bastlerin von Welt selbst im CopyShop machen lassen. Dafür kann sie sich dann auch eine Mehrsprachige Version herstellen, das mache ich besonders gerne.

Hier auch noch der Link zu den aktuellen In-Colors – sind sie nicht schön?!? Mit einem Klick auf die Farbe, die Dir gefällt, werden Dir alle Möglichkeiten damit gezeigt 😀 Die Koordination der Farben ist das, was Stampin‘ up! ausmacht. Du musst nicht mehr lange durch die Gegend suchen, die Stempelfarbe passt zum Papier, das Papier zu den Bändern und somit auch die Bänder zu der Farbe. Super, oder?

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #neuerKatalog #Technikvideo #Videodonnerstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: