Wiesn Geschenke

Ich bin netterweise spontan auf die Wiesn eingeladen wurden. Da musste natürlich ein kleines Geschenk her! Dafür sind die „Pillow“ Verpackungen genial, die müssen nur etwas verziert werden und schon kann’s los gehen.

hier noch ganz flach

Die Einladung  kam allerdings so spontan, dass ich gerade noch die Verzierungen fertig bekommen habe und dann zum Bus laufen musste. Ich habe sie dann einfach im Bus gefüllt, während der Wiesn-Zeit ist das mit Abstand Unverrücksteste, was in einem Bus zu sehen ist 😉

und hier mit Inhalt

Eine kleine Materialliste darf nicht fehlen, auch wenn die Biergläser mal wieder „Auslaufware“ sind. Aber ich habe noch Weingläser gefunden, die auf die Liste können …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: