Schnellste Verpackung

Einer der Hintergründe für die Bikini-Verpackung ist natürlich auch, dass es so verdammt schnell geht – die vermutlich schnellste Verpackung der Welt.

Im Prinzip ist die Biniki-Verpackung auch nur die vegane Variante der Verpackungen aus durchsichtigem Plastik, die immer noch in sind. Wem also diese Art der Verpackung als viel zu wenig ansieht, kann sich immer noch etwas Cellophan dazu denken!

schnellste Verpackung
Bewegtes Geschenk

Wenn die Bastlerin von Welt ganz besonders schnell sein will, dann nimmt sie sich einen regnerischen Nachmittag, ihre Bigshot und ein paar Stifte zum Ausmalen und produziert ca. 30 Weihnachtsmänner auf Halde.

Damit hat sie sofort was, was sie zum Verpacken oder auch für eine schnelle Karte wie diese nutzen kann. 

Außerdem kann sie natürlich meinen Online-Shop nutzen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: