Einfache-Z-Karte

Wie wäre es mal mit diesem: eine einfache-z-Karte. Diese einfache-z-Karte ist in Wahrheit gar keine Z-Karte, sondern eher eine fold&flip-Karte. Aber diese Bezeichnung klingt mir zu sehr nach Politik, also habe ich sie umbenannt.

einfache-z-karte

Sieht kompliziert aus, ich weiß. Das Schöne ist nun, dass sie das gar nicht ist! Aber auch so gar nicht. Deshalb hier das Video, wie einfach das in Wahrheit ist:

Video

Da ich mich ganz großartig in dem Video diverse Male versprochen habe, hier noch mal die Liste mit den Maßen:

  • Basis: 29,8 cm (DinA4-Länge) mal 10,5cm (halb durchgeschnitten). Das wird gefalzt bei 14,8 cm. Die Seite, die 15 cm lang ist, wird dann nochmal bei 7,5 cm gefalzt.
  • Weißes Inlay: 14,3 cm x 10 cm
  • Graues Teilstück: 10 cm x 7 cm
  • Dunkler Träger unter dem Designerpapier: 13 cm x 8,5 cm
  • Designerpapier-Lage: 12,5 cm x 8,0 cm.

Die letzten beiden Teile kann die Bastlerin von Welt in der Größe auch noch varieren, sie also größer oder kleiner machen. Ich würde sie jedoch den „dunklen Träger“ jedoch niemals größer als 13,8 cm x 9,5 cm machen, da ansonsten der Rahmen durch das weiße Inlay nicht mehr sichtbar wäre.

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Und mit einem Klick auf die Beschreibung kann die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Achtung: diese Produkte werden nach dem 02.06.2019 nicht mehr erhältlich sein!

Ich kann jeder nur raten, sich diese Liste gut anzusehen. Diese Artikel werden auch nicht mehr nachbestellt und die Lieferung kann nicht mehr garantiert werden. First come, first craft 😉

Dies sind die Stempel, die es dann nicht mehr geben wird:

Diese Bundle werden uns leider auch verlassen, wer noch schnell was sparen will, sollte sich also beeilen:

Und dann hier noch die Liste mit dem Zubehör, das uns so viel Freude bereitet hat (und immer noch kann, wenn Du nur rechtzeitig bestellst)

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #z-Karte #einfache_z-Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: