Hast Du einen Vogel?

Früher, als wir noch Kinder waren, war „Hast Du einen Vogel?“ mehr in der Schublade „Schimpfwort“ zu finden. Und bevor wir anfangen, uns Gedanken darüber zu machen, inwiefern wir früher viel harmloser waren (oder nur anders schlimm und nicht auf Facebook auffindbar), möchte ich den Blick auf das wunderschöne Designerpapier lenken:

Hast Du eine Vogel

Hast Du einen Vogel – nein, ich habe ganz viele, wie die Bastlerin von Welt unschwer sehen kann. Und ich habe sogar eine ganz tolle Blume dazu, gemacht mit der großen und der mittleren Gänseblümchen-Stanze:

Hast Du einen Vogel

Dabei ist die Blume ganz einfach zu machen, beide Blumengrößen sind im Stempelset enthalten. Dann heißt es nur noch: Stempeln, Stanzen, Kleben, fertig. Der Stein in der Mitte kann Frau nach Wahl setzen, sie kann ihn auch weglassen.

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar ist, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Und mit einem Klick auf die Beschreibung kann die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Hier auch noch der Link zu den aktuellen In-Colors – sind sie nicht schön?!? Mit einem Klick auf die Farbe, die Dir gefällt, werden Dir alle Möglichkeiten damit gezeigt 😀

Die Koordination der Farben ist das, was Stampin‘ up! ausmacht. Du musst nicht mehr lange durch die Gegend suchen, die Stempelfarbe passt zum Papier, das Papier zu den Bändern und somit auch die Bänder zu der Farbe. Super, oder?

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: