Jackets

Mal ganz abgesehen davon, dass die Umschlagalben von gestern einen riesigen Spaß in der Herstellung machen – frau kann auch noch die Jackets für sie selbst machen! Auch das ist mal wieder nahezu erschreckend einfach und einfach wunderschön.

Jackets

Das ich die Standardumschläge von Stampin‘ up! dafür benutze, kann ich auch die Azetatschachteln für Karten für die Jackets benutzen. Es passt wirklich perfekt und ist gibt dem ganzen ein festes Finish. Auf dem Bild seht ihr dann auch, das das Ganze sogar eine gewisse Tiefe besitzt.

Jackets

Hier kann frau auch sich dann auch in der Verzierung nach Wunsch austoben. Ich habe mich für ein sehr breites Belly-Band und das Blätterband aus dem letzten Katalog entschieden. Selbstverständlich kann (und sollte) auch hier noch ein Spruch aufgeklebt werden. Der muss auch nicht immer nur lieb sein. Und wenn das alles noch zu wenig ist: Glitzer. Glitzer hilft immer!

Materialien für Jackets

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Und mit einem Klick auf die Beschreibung kann die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Dann habe ich noch was für Dich: die angesprochene 3 für 4 Papieraktion! Von diesen wunderbaren Papieren kannst Du Dir vier aussuchen, musst aber nur 3 bezahlen. Ist das nicht super? Ich habe auch schon zugegriffen!

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Jackets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: