Leider kein Aprilscherz …

Der April 2020 ist schon am ersten Tag nicht der beste aller möglichen Tage. Normalerweise würde ich damit nur das Ende der Sale-a-bration und den ersten mehr oder weniger lustigen Aprilscherz des ersten Kollegen meinen. Der Kollege ist jedoch im HomeOffice und uns bleibt somit nur zu hoffen, dass der April besser endet als der März.

Wir brauchen also eine „ich bin bei Dir, das ist auch alles doof“ Karte. Oder auch gleich drei! Schließlich sind angeblich aller guten Dinge drei!

Aprilscherz

Die erste Karte ist gleich ein kleines Ratespiel. Was habe ich hier wohl falsch gemacht? Richtig, bei diesem Aprilscherz habe ich die Farben von Punkten und Fell verwechselt. Aber wie sagt der Spruch auf der Karte so schön: this is (k)not good. Was zu beweisen war ….

Aprilscherz

Die zweite Karte zeigt das Gefühl, dass ich morgens habe, wenn nicht aus dem warmen Winterzeitbett in die kalte und morgens wieder dunkle Sommerzeit mag (inklusive der Seufzer!)

Aprilscherz

Und einen haben ich noch für die Bastlerinnen von Welt, die sich dann doch schon der Frühjahrsmüdigkeit hingeben wollen ….

Aprilscherz

Materialliste für Aprilscherz

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Aprilscherz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: