Rahmig

Am Mittwoch gab’s mal wieder etwas aus der Abteilung: „rahmig“. Ok, das war jetzt vielleicht etwas zu verklausuliert. Ich habe Rahmenkarten hergestellt – Rahmenkarten der besonderen Art. Es sind nämlich so genannte „Floating Frames“, also Rahmen, die über der Karte zu schweben scheinen. Dieser Effekt wird dadurch erreicht, dass die Bastlerin von Welt ein paar Motive möglichst deckend, aber nicht überlappend neben einander legt und diese dann fixiert. Das kann mit Post-its passieren oder mit anderen schwachklebenden Oberflächen. Das wir dann mit einem rechteckigen Framelit durch die BigShot gejagt. Ungefähr 300 Dimensionals später (jedes kleine Element bekommt sein eigenes) wird das Ganze auf die Karte geklebt. Jetzt wird noch die klebende Oberfläche abgezogen und – voila:

Rahmig

Für diese Karte habe ich dann das Innenleben noch etwas verziert – die Pfoten-Abdrücke sind übrigens in dem Framelit-Set enthalten!

Rahmig

Das Schöne ist, dass das ausgestanzte „Innenleben“ auch einfach auf eine Karte geklebt werden kann 🙂

Rahmig

Materialien für Rahmig

Hier die Materialien, die ich für dieses Projekt benutzt habe, mit Link in meinem Shop zum schnellen und einfachen Bestellen. Wenn ich mal wieder „Alt“-Material benutzt haben sollte, schreibe ich Dir eine Alternative auf die Liste.

Dann hier noch die Liste mit allen neuen Produkte des Hauptkatalogs 2020/21. Die „einmal alles“ Liste also. Und mit einem Klick auf die Beschreibung kann die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Dabei habe ich noch was für Dich. Hier auch noch der Link zu den aktuellen In-Colors – sind sie nicht schön?!? Mit einem Klick auf die Farbe, die Dir gefällt, werden Dir alle Möglichkeiten damit gezeigt 😀

Die Koordination der Farben ist das, was Stampin‘ up! ausmacht. Du musst nicht mehr lange durch die Gegend suchen, die Stempelfarbe passt zum Papier, das Papier zu den Bändern und somit auch die Bänder zu der Farbe. Super, oder?

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Rahmig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: