Papierflieger

Okokok, der Titel ist vielleicht etwas in die Irre führend, ich erkläre Euch nicht, wie ihr Papierflieger falten könnt. Es gibt da nur dieses wunderbare Stampin‘ up! Set mit einem kleinen Papierflieger, das ich sehr liebe. Also MUSSTE ich Euch damit zwei Kartenvarianten zeigen.

Papierflieger

Für die erste Karte habe ich einfach nur das schöne Mustermix-Papier genommen und eine Stück weißes Papier draufgeklebt. Ich mag den Effekt, dass es sich etwas in das gestreifte Papier einbettet. Dann habe ich den Flieger einmal auf Papier und Banner gestempelt, damit ich die Flugstreifen auf der Karte hatte. Dann habe ich den Papierflieger noch auf ein extra Stück Papier gestempelt, ausgeschnitten, angemalt und wieder auf die Karte geklebt. Wenn Du dafür Dimentionals nimmst, ist der Effekt noch besser.

Papierflieger

Die zweite Karte hat ihren Papierflieger genauso draufgeklebt wie oben. Hier habe ich den Hintergrund aber selbst gestempelt. Dieser Mitteleffekt ist übrigens sehr einfach zu erreichen. Du schneidest das Mittelstück in weiß aus und dann noch ein Kontrastpapier, das nur 2mm auf breiter und 2mm höher ist. Dann legst Du das Mittelstück auf die Karte (am besten mit etwas Kleber fixiert, aber wirklich nur etwas!)

Dann bestempelst Du die Karte. Der Rand zwischen den beiden Lagen wird etwas unsauber aussehen, aber das macht nichts, denn hier nimmst Du am Ende die obere Schicht ab, klebst sie auf das Kontrastpapier und klebst das dann wieder passgenau auf die Karte. Das war es eigentlich schon!

Papierflieger

Wenn Du – wie ich hier – eine dunkle Grundkarte genommen hast, dann kannst du immer noch ein weißes Papier einkleben, das Du dann gut beschreiben kannst. Und als Bonus hast Du dann sogar noch mehr Platz, um noch einen Flieger zu kleben!

Papierflieger

Materialien für Papierflieger

Hier die Materialien, die ich für dieses Projekt benutzt habe, mit Link in meinem Shop zum schnellen und einfachen Bestellen. Wenn ich mal wieder „Alt“-Material benutzt haben sollte, schreibe ich Dir eine Alternative auf die Liste.

Das tolle Papier kann die Bastlerin von Welt übrigens nur bestellen, wenn sie (oder ihre Sammelbestellung) die 200 Euro-Schwelle überspringt. Es handelt sich um eins der Produkte für Gastgeber:innen, das etwas günstiger ist und so einen Anreiz bieten soll, etwas mehr zu bestellen. 

Und doch gibt es genau das Papier übrigens nicht. Das gibt es nur in ganzen Streifen. Das ist zwar auch schön, abrer ich wollte noch einen Akzent. Also habe ich ein paar Streifen von dem Papier geschnitten und es dann versetzt auf das Papier gesetzt. Das gibt einen schönen Effekt, findest Du nicht?

Dann hier noch die Liste mit allen neuen Produkte des Hauptkatalogs 2020/21. Die „einmal alles“ Liste also. Und mit einem Klick auf die Beschreibung kann die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Dabei habe ich noch was für Dich. Hier auch noch alles zu den aktuellen In-Colors – sind sie nicht schön?!?

Die Koordination der Farben ist das, was Stampin‘ up! ausmacht. Du musst nicht mehr lange durch die Gegend suchen, die Stempelfarbe passt zum Papier, das Papier zu den Bändern und somit auch die Bänder zu der Farbe. Super, oder?

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: