Bürobox-Karten 14

Das ist nun die vierzehnte Karte aus der #Box, die 4×4 zum Teil vorgestanzte Karten samt Umschläge enthält.

Nach dem in-das-Kissen-langen-Desaster von vorgestern, wollte ich heute zwar auch eine schnelle Karte machen, aber diesmal sollten Kartenmachen-Aufwand und Reinigungsaufwand sich in etwa die Waage halten.

Und was soll ich sagen: da der Rahmen schon dabei liegt und bedruckt ist und das Kreis-Spruch-Element schon bedruckt und vorgestanzt dabei liegt, musste ich es nur noch einen anders farbigen Kreis ausstanzen, alles zusammenkleben und …. FERTIG.

Nix Farbe, nix putzen.

Leben kann so einfach sein 🙂

immerwieder gerne!

Die Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: