Bürobox-Karten 15

Das ist nun die fünfzehnte Karte aus der #Box, die 4×4 zum Teil vorgestanzte Karten samt Umschläge enthält.

Wir näheren uns dem Ende der Büroboxen-Reise. Und deshalb habe ich mal etwas gemacht, weil ich normalerweise nur sehr selten tue: ich habe einfach die Anweisung nachgebastelt.

Das Holzelement ist dabei, also hier kein Stress, die Karte hat bereits diesen Hintergrund und der Streifen kann auch im Projektset gefunden werden.

Mit anderen Worten: es hat die #Bastlerin von Welt wesentlich mehr Zeit gekostet, diesen Eintrag  zu schreiben (und auf Rechtschreibfehler zu kontrollieren, die sie mit Sicherheit NICHT alle gefunden hat), als die Karte zu basteln.

Auch mal schön 🙂

und hübsch ist sie auch noch!

Die Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: