Danke für die Einladung

Zu den vielen Dingen, die ich am Basteln so liebe, gehört, dass ich nahezu immer ein „Danke für die Einladung“ bereit habe. Dabei muss das „Danke für die Einladung“ noch nicht mal teuer sein (darf es in Wahrheit auch nicht, ich brauche das Geld schließlich für Stempel ;-))

Hier habe ich zum Beispiel eine Packung Schokoküsse verschenkt. Zum einen, weil das mal was anderes ist als die ewige Flasche Wein. Nicht, dass ich was gegen Wein hätte, ganz im Gegenteil. Doch zum Verschenken möchte ich dann ab und zu auch mal was anderes haben. Und die Schokoküsse hatten sogar ein kleines Gewinnspiel dabei, da konnte ich nicht widerstehen – und frau bekommt sie in jedem Supermarkt und sie muss sich keine Sorgen machen, ob sie einen guten Jahrgang erwischt hat. Sollte irgendwann mal ein falscher Jahrgang dabei sein, ist es dringend an der Zeit, den Supermarkt zu wechseln.

Viele mögen vielleicht zögern, Schokoküsse zu verschenken, da sie aufgrund ihrer Größe eine Menge Verpackungsmaterial brauchen. Ich persönlich rate der Bastlerin von Welt dabei auch gerne zu einer „Bikini-Verpackung“. Dabei wird nicht das ganze Geschenk verpackt, sondern nur ein sehr breiter Streifen an schönem Designerpapier drumgewickelt und dann noch verziert.

Danke für die Einladung
Danke für die Einladung

Das Thinlet, das ich hier für das Dankeschön verwendet habe, gehört dabei sogar zu den Thinlet, das die tollen Blätter ausstanzt, dazu. Das ist ohnehin einer meiner Lieblinge, damit habe ich schon ganz viel machen können.

Das macht jetzt Materialliste zu meinem Shop kürzer. Dabei lege ich Euch ein anderes Dankeschön auf den Zettel als das, was ich verwendet habe. Die Tante hat mal wieder mit alt-Beständen gespielt 🙂

Falls Du Dich für die Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet.

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: