Gruppenfoto

Ich weiß, dass ich zur Zeit zur Bastlerin von Welt nicht gerade nett bin. Die Materialien, die ich benutze, sind etwas noch nicht erhältlich oder aber nicht mehr.

So auch dieser Gruppentierstempel – leider schon ziemlich lange nicht mehr im Katalogprogramm. Ich persönlich mochte den aber von Anfang an und würde ihn auch nie wieder hergeben. Für Gelegenheiten wie diese ist er nämlich so perfekt. Acht Menschen verabschieden eine tolle Frau ins Ausland. Auf dem Stempel waren zwar eigentlich nur sechs Tiere, aber die Schnecke ganz vorne und die Libelle oben habe ich einfach aus anderen Sets genommen.

Gruppenfoto

Ja, Du kannst Stempel einfach wild kombinieren. Das sind Deine Stempel, mit denen kannst Du tun, was Du magst. Genauso wie Du das Format Deiner Karte so machen kannst, wie Du es magst. Das Format dieser Karte ist einfach der Tatsache geschuldet, dass sie genau in die Box passen sollte.

Gruppenfoto

Materialien für Gruppenfoto

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für heute zeige ich Dir nur die Stifte, mit denen ich coloriert habe, da die Stempel nicht mehr erhältlich sind. Und mit einem Klick auf die Beschreibung kann die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Dabei habe ich noch was für Dich. Hier auch noch der Link zu den aktuellen In-Colors – sind sie nicht schön?!? Mit einem Klick auf die Farbe, die Dir gefällt, werden Dir alle Möglichkeiten damit gezeigt 😀

Die Koordination der Farben ist das, was Stampin‘ up! ausmacht. Du musst nicht mehr lange durch die Gegend suchen, die Stempelfarbe passt zum Papier, das Papier zu den Bändern und somit auch die Bänder zu der Farbe. Super, oder?

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Gruppenfoto

Ein Kommentar zu „Gruppenfoto

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: