Es gibt Karten, die einfach so von der Hand gehen – eine Verlobungskarte ist ein schönes Beispiel dafür. Die Bastlerin von Welt kann die Liebe feiern, ohne sich an die Beschränkungen für Hochzeitskarten halten zu müssen.
Der Auftrag sah vor, dass die Karte auch noch Platz für das Geldgeschenk lassen sollt. Also habe ich mich für eine Pop-up-Karte entschieden. Von außen konnte ich dafür gut die neue Stanzform mit den ganzen kleinen Herzen benutzen.

Wenn Frau die Karte aufzieht, dann gibt schiebt sich der Teil mit dem Umschlag nach oben. Das Schöne daran ist auch, dass der Spruch mit dem „Traumpaar“ die ganze Zeit sichtbar ist 🙂
Die Stempel, die ich innen benutzt habe, sind leider schon Altbestände, aber sie passen hier so schön.

Materialliste für Verlobungskarte
Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!
Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:
Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:
Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!
#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Verlobungskarte
Schreibe einen Kommentar