BBQ

Neben SAB wird es bald Zeit für die nächste Abkürzung. BBQ. Nicht mehr lange und zum Liebeskampf der Raben vor meinem Fenster im Morgen wird sich der Geruch von Grillkohle am Abend hinzugesellen. Mit anderen Wort: es wird allerhöchste Zeit für eine Grillparty 🙂

BBQ

Für die erste Karte habe ich den Grill auf ein anderes Blatt Papier gestempelt und dann ausgeschnitten. Das geht ziemlich gut, wenn die Bastlerin von Welt den Grill am Gestell abschneidet und dann kann der Innenraum einfach ausgeschnitten werden.

BBQ

Ich habe den Grill dann noch mit den Blends angemalt und war schon fast fertig. Also wurde es Zeit für eine zweite Karte.

BBQ

Die Karte war noch einfacher. Ich habe nur die Steaks auf die Karte gestempelt und eins ausgemalt. Ich finde das sehr schön, weil es beim flüchtigen Hinsehen fast wie ein Herz aussieht 🙂

Materialliste für BBQ

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #BBQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: