Schwarzweiß

Okokok, so ganz schwarzweiß sind die Karten nicht, ich habe den Hund auf der einen Karte doch noch angemalt. Es ist auch mehr das Gastgeber:innen Designerpapier „Mustermix“, das auf der einen Seite bunt und auf der anderen Seite wunderschön schwarzweiß ist.

Der Nachteil ist, dass die Bastlerin von Welt für mindestens 200 Euro bestellen muss, um das Papier bestellen zu können. Dafür ist es auf der anderen Seite sowas von wunderschön und ich persönlich habe eigentlich immer eher das Problem, nicht zu viel zu bestellen 😉

Schwarzweiß

Den Hund habe ich mit Memento gestempelt, ausgemalt und dann einfach ausgeschnitten. Es muss nicht immer alles durch die Stanz- und Prägemaschine gejagt werden. Manchmal reichen die Fähigkeiten, die wir alle im Kindergarten gelernt haben.

Schwarzweiß

Und diese Karte liebe ich. Weil sie so wahr und nur ein ganz kleines bisschen gemein ist. Ich weiß auch nicht, woran oder an wen mich das erinnert 😉

Schwarzweiß

Materialien für Schwarzweiß

Hier die Materialien, die ich für dieses Projekt benutzt habe, mit Link in meinem Shop zum schnellen und einfachen Bestellen. Wenn ich mal wieder „Alt“-Material benutzt haben sollte, schreibe ich Dir eine Alternative auf die Liste.

Dann hier noch die Liste mit allen neuen Produkte des Hauptkatalogs 2020/21. Die „einmal alles“ Liste also. Und mit einem Klick auf die Beschreibung kann die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Dabei habe ich noch was für Dich. Hier auch noch alles zu den aktuellen In-Colors – sind sie nicht schön?!?

Die Koordination der Farben ist das, was Stampin‘ up! ausmacht. Du musst nicht mehr lange durch die Gegend suchen, die Stempelfarbe passt zum Papier, das Papier zu den Bändern und somit auch die Bänder zu der Farbe. Super, oder?

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: