Ich bin wieder da!

Hi, hast Du mich vermisst? Da kann ich doch nur sagen: neues Jahr, neues Glück. Ich bin wieder da.

Meine letzten sechs Monate waren leider zu sehr von einer anderen Art von Arbeit geprägt, aber das Gute am Basteln ist ja, dass nix schlecht wird, dass alles wieder neu angefangen werden kann, dass alles noch da ist, wo ich es liegen gelassen habe. Mit meinem Blick auf meinen Basteltisch ist das vielleicht nicht immer sooo gut, aber da decken wir mal ganz freundlich den Mantel des Schweigens darüber 😉

Natürlich habe ich auch ein Bastelprojekt für Euch – diesmal mit den schönen Ottern aus der Sale-a-bration. Ja, richtig gelesen, mit mir ist auch die Sale-a-bration wieder da!

ich bin wieder da

Sind die nicht einfach zum Knutschen schön?

ich bin wieder da

Für den ersten kleinen Freund habe ich einfach nur mit dem Blenderpinsel ein bisschen Hintergrund direkt auf die Karte gemalt und denn den ausgeschnittenen Otter mit ein paar Dimensionals aufgeklebt.

Für die zweite Karte habe ich etwas von meinem alten Walpapier genommen, so sieht es dann aus, als wenn der Otter mit seinen Freunden um die Wette schwimmen würde.

ich bin wieder da

Materialliste für ich bin wieder da!

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Und dann gibt es das super Einstiegsangebot für alle, die sich vorstellen könnten, für ihr Bastelmaterial weniger zu bezahlen …

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: